Home
Datenschutz
Wir über uns
News und Infos
German Bridge Days
F60 2018
Sonderseite World Record Norwegen
Sonderseite IBWC
Sonderseite WKF
Bilder
Media
Technik
Gebrauchtmarkt
Links
Kontakt
Internes
In Memoriam


Edi Kraus (27.12. 2006)

Selbst nach all den Jahren ist es für uns noch immer nicht fassbar...
Edi, wir vermissen dich....


Bernd Strehle (28.11. 2009)

Bernd sprang seit 1994, war Tandemmmaster und Basespringer mit grosser Erfahrung.



Mirko Schmidt (06.05. 2011)

An diesem Tag verlor die Welt mehr als nur einen Sportler..
Sie verlor einen Mann, einen Freund, einen Partner, einen Sohn, einen Lehrer, einen Kumpel, einen Treiber, einen Macher, einen Flieger ... einen ganz besonderen Menschen.




Nico Müller (15.09. 2011)

Nico, so wie er war...



Natalie Lawrenz (19.07. 2013)

Am 19.07. verunglückte Natalie bei einem missglückten Landemanöver nach einem Lehrersprung in Gransee..


Steffen Strobel (25.07.2013)

Steffen am Bridge Day



Andy Pieper (07.11. 2013)


Andy wie wir ihn kannten. Ein Fels in der Brandung. Einer den nichts aus der Fassung bringen konnte, der ruhige Pol in unserer Gruppe.



Ulli Wambach (24.01. 2016)

Am 24.01. 2016 verloren wir einen herausragenden Sportler, einen begnadeten Technikprofi und einen bemerkenswerten Menschen.
Ulli, you will be missed!





Walter Hilscher (18.02. 2017)

Walter war eine Ausnahmeerscheinung. Sowohl als Rechtsanwalt und Notar, als auch beim BASE war er souverän und eine Quelle der Information.
Dieses Wissen gab er gerne an andere ab. Wingsuit war seine Leidenschaft und leider auch sein Schicksal.
Er wird uns fehlen ...

Walter wie wir ihn Erinnerung behalten ..

 Fly Free!





 
Top