Home
Datenschutz
Wir über uns
News und Infos
German Bridge Days
Bridge Days 8
Bridge Days 7
Bridge Days 6
Bilder GBD 6
Bridge Days 5
Bilder GBD 5
Bridge Days 4
Bridge Days 3
Bridge Days 2
Bilder GBD 2
Bridge Days 1
F60 2018
Sonderseite World Record Norwegen
Sonderseite IBWC
Sonderseite WKF
Bilder
Media
Technik
Gebrauchtmarkt
Links
Kontakt
Internes



Zwei Tage Sonne und gute Laune... Da kamen die guten Sprünge von ganz alleine..... Am 27. und 28. September trafen sich Springer aus ganz Deutschland, um wieder einmal an den offenen Bridgedays teilzunehmen. Von ganz oben im Norden bis zum tiefen Süden war alles vertreten.  Diesmal spielte das Wetter auch mit und so konnten zahlreiche Sprünge von der wunderschönen Talbrücke über die Wilde Gera absolviert werden.

Die Bridgedays bieten nun schon fünf Jahre hintereinander allen Springern, ob VDO Mitglied oder nicht, die Möglichkeit, sich völlig stressfrei an zwei Tagen dem BASEn hinzugeben.

Fotos: Susanne Mahnert

Sauber...

Ten Years Of Supporting Subterminals...

Zehn Jahre VDO war auch eine kleine Feier Wert... So gab es am Samstag abends direkt unter der Brücke lecker Pizza und Kaltgetränke um sich so auf die Hauptversammlung im Jugendheim Gräfenroda vorzubereiten.

Echte Kerle kennen keine Gnade....

An der Hauptversammlung gab es neben dem Bericht des vergangenen Jahres auch Sicherheitshinweise und die mit Spannung erwarteten Neuwahlen. Bis auf den Kassierer wurden alle Ämter wieder von den gleichen Personen belegt, was durchaus als Ausdruck der Zufriedenheit mit der Vereinsführung dokumentierte. Allein der Posten des Kassierers musste aus persönlichen Gründen an eine neue Kraft übergeben werden. So sind die finanziellen Belange nun in den Händen unseres bekannten Feuerwehrnmannes Stiven. Danke an Helmut von hier aus für die langjährige Arbeit und "Rock-On"...

Mahle in seinem Element...

Totti grüsst als alter und neuer Chef des VDO...

Es gibt übrigens bei Totti zum Preis von 10.-€ noch ein paar wenige T-Shirts mit dem Motiv des 10jährigen Bestehens ....

Die Statistik und weitere Bilder folgen schnellstmöglich. Danke nochmals an alle Beteiligten und den überragenden Support.. An Steini´s Pizza für die Sorge um unser leibliches Wohl und Margit Orben für die nette Beherbergung. Grossen Dank auch an das Jugendheim Gräfenroda für die Möglichkeit, dort unsere Hauptversammlung abzuhalten und wieder einmal herzlichen Dank im Namen aller Springer an das Verkehrsministerium Thüringen für die Genehmigung...

 
Top